Bei Ferratum bieten wir die Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung sowie zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und begeisterten Persönlichkeiten.

  • Drop files here or
    Accepted file types: pdf, docx, doc.

    William Watts Leitender Personalbearbeiter

    Sectors: IT SOFTWARE, IT Technik, BLOCKCHAIN

    Senden Sie Ihren Lebenslauf, indem Sie das obige Formular ausfüllen oder eine E-Mail an: william@broadwing.jobs senden

    Lokale Talente mit globaler Reichweite

    Die Ferratum-Gruppe ist eine internationale, multikulturelle und mehrsprachige Organisation. Ferratum wurde 2005 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Helsinki, Finnland und ist heute in Europa, Afrika, Süd- und Nordamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum tätig. Derzeit beschäftigen wir über 900 Mitarbeiter in 25 Ländern.

    Wir sind stolz darauf, ein Pionier in der digitalen und mobilen Finanzdienstleistungstechnologie zu sein, indem wir unsere Dienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen anbieten. Wir treiben die digitale Revolution im Bankwesen voran und setzen Trends im Bereich Finanzdienstleistungen, um Plattformen anzubieten, die von jedem Ort und zu jeder Zeit leicht zugänglich sind.

    23

    Märkte/ Absatzmärkte

    ~ 900

    Globale Arbeitnehmer/ Mitarbeiter

    2005

    In der Branche

    Unsere Mitarbeiter

    All unsere Mitarbeiter sind etwas Besonderes. Sie haben alle ihre eigene einzigartige Geschichte, Erfahrungen und Wünsche, die sie zu dem machen, was sie sind. Als global denkender Konzern sind wir stolz auf unsere Vielfalt und beschäftigen derzeit Mitarbeiter aus über 30 verschiedenen Nationalitäten und Lebensbereichen. Wir unterstützen die Interessen, Hobbys und Ziele der Mitarbeiter innerhalb sowie außerhalb von Ferratum, denn wir wissen, dass nur glückliche Menschen ebenso glückliche Mitarbeiter sind! Wir glauben an die Entwicklung unserer Mitarbeiter, indem wir Bedingungen schaffen, die zu mehr Produktivität, Leistung und Engagement führen.

    Warum Ferratum?

    • Schnell wachsendes, internationales und multikulturelles Unternehmen.
    • Freundliche und kooperative Atmosphäre mit einem unterstützenden Team.
    • Entwicklung der Mitarbeiter durch Bereitstellung der notwendigen Werkzeuge und Bedingungen.
    • Wettbewerbsfähiges Gehalt, Leistungspakete sowie weitere Vergünstigungen.
    • Tägliches lernen und üben von Fremdsprachen.
    • Spaß an der Arbeit und anspruchsvolle Projekte.

At Ferratum we offer opportunities for career development and personal growth. We are always on the look for talented end enthusiastic individuals.

  • Drop files here or
    Accepted file types: pdf, docx, doc.

    William Watts Senior Recruitment Consultant

    Sectors: IT SOFTWARE, IT TECHNICAL, BLOCKCHAIN

    Send your cv by filling the form above or sending an E-mail to: william@broadwing.jobs

    Local talent with global reach

    Ferratum Group is an international, multicultural and multilingual organisation. Founded in 2005 and headquartered in Helsinki, Finland, Ferratum has expanded rapidly to operate across Europe, Africa, South and North America and the Asia-Pacific region. Currently employing over 900 people across 25 countries.

    We are proud to be a pioneer in digital and mobile financial services technology, providing our services to individuals and business. We are driving the digital revolution in banking and setting trends in financial services to offer platforms available for easy access from any place, any time you need.

    23

    Markets

    ~ 900

    Global employees

    2005

    In business since

    Our people

    All our employees are special. They all have their own unique history, experiences and aspirations that make them who they are. As a global thinking company, we are proud of our diversity and currently employ people from over 30 different nationalities and walks of life. We support employee interests, hobbies, and goals both inside and outside of Ferratum because we understand that happy people make happy employees! We believe in the development of our employees by providing conditions which lead to increased productivity, performance and engagement.

    Why Ferratum?

    • Fast-growing, international and multicultural company
    • Friendly and collaborative atmosphere with supportive teams
    • Development of employees by providing necessary tools and conditions
    • Competitive salary, benefit packages and other perks
    • Learning and practicing foreign languages on daily basis
    • Fun at work and challenging projects